Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 13.09.2011, 21:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Blödsinn.... das Eschweiler durch gereicht wurde hat nix mit dem Abgang Daums zu tun!!!

Der Sponsor ( Dressen) minimierte das Sponsoring ......

Zu dem nahm Herr Daun auch noch die besten Spieler mit..... also laber kein Müll.
Wer redet hier Stuss? Zügel dich mal ein wenig... ich habe genug Spiele gesehen und bin nicht ganz unwissend was die Rhenania anbelangt! Ich weiss z.B. das ein gewisser Hr. Pütz alleine "die Macht" über den Verein haben wollte. Es wurden teilweise keine Mitgliederversammlungen mehr durchgeführt, bzw. aus den kuriosesten Gründen abgesagt. Deshalb wurde "damals" im Fanforum der Rhenania (ja, sowas hat es gegeben) ausgiebig über die Rettung des Vereins durch Fans/Spieler die sich zusammenschliessen diskutiert. Daraufhin ist das Forum sogar vom Verein geschlossen worden, das sagt ja wohl alles!
Daun war für mich der richtige Trainer am richtigen Ort, als er dann nach Lich-Steinstrass gegangen ist hat er leider die halbe Mannschaft mitgenommen. Wenn dann Spieler der 2. Mannschaft aushelfen müssen ist es logisch das man eine Klatsche nach der anderen bekommt.

aber hier geht es ja um was anderes in dem thread... trotzdem könntest Du ruhig etwas "lieber" sein
Mit Zitat antworten