Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.11.2009, 13:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.
Dein letzter Satz trifft es genau ins Schwarze. So ist es leider nunmal, da wird sich gegenseitig hochgeschaukelt.
Nach einer kleinen Serie haben wir dann wieder eine Mannschaft voller Fußballgötter und einen Super-Trainer (Du ist der beste Mann). Zur Zeit ist es halt umgekehrt. Sachlichkeit ist dabei nicht immer gegeben.
Ein wenig emotional ist auch gut, aber wenns unter die Gürtellinie geht, oder auch die Aufforderung sich über die eigenen Spieler lustig zu machen ist schon total daneben.
Aber ich habe die Angewohnheit über manche Beiträge einfach hinwegzulesen.
Mit Zitat antworten