Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.09.2007, 09:30
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
21.9.2007 - 18 Uhr: SpVgg. Greuther Fürth - Alemannia Aachen
Nun den, jetzt ist es heut soweit. Über die Anstoßzeit sage ich mal nichts, selbst ich muß hier schon meine Nachmittagsschicht komplett streichen, um pünktlich da zu sein.
Irgendwo wurde hier gehofft, daß Fürth evtl. überheblich sein könnte. Daran sollte man noch nicht mal im Ansatz denken. Labbadia wird solche Gedanken direkt im Keim ersticken, da bin ich sicher. Meine Hoffnung ist maximal, daß das Team die letzten Spiele überdurchschnittlich gespielt hat und physisch wie psychisch etwas ausgebrannt ist. Ansonsten scheint mir das Fürther Team eine gute Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan zu sein, daß gerne und mit Leidenschaft Fussball spielt und gewinnen will.
Unsere Truppe wirkt dagegen für mich noch immer etwas traumatisiert aus der letzten Saison. Kaum landet der Ball im eigenen Netz, bricht unser System zusammen. Die Spieler wirken plötzlich, als hätten sie Blei an den Füßen und es entsteht maximal so etwas wie vereinzelter Aktionismus.

Hoffe, mich zu täuschen, das Potential für sehr gute Spiele hat das Team. Auch für einen Dreier heute abend. Nur muß man daran glauben. Ich versuch es mal.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown: