Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1081  
Alt 09.10.2019, 12:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ist es nicht eher so, dass "Aasgeier" Kölmel mit der Alemannia viel Geld verloren hat? Haben wir nicht sein Geld immer gerne genommen?


Das ist nicht nett von Dir. Das würde ja fast bedeuten, dass die Alemannia hier nicht richtig gehandelt hat. Trotzdem ist es natürlich eine Sauerei und es verkörpert mit Sicherheit einen Aasgeier, dass er ein Interesse hat, sein Geld wiederzusehen.


Fakt ist, wir schulden Kölmel Geld. Und mir ist es inzwischen fast lieber, wir haben einen Investor, der ein großes Eigeninteresse daran hat uns in die 2. Liga zurück zu bringen, als hier weiter darauf zu hoffen, dass die Aachener Wirtschaft und das fehlende Publikum unsere Bemühungen honoriert, uns Schritt für Schritt über die nächsten Jahre mal Platz 3 oder 4 zu nähern. Ich bezweifel inzwischen immer mehr, dass wir den aktuellen Weg noch lange so beschreiten können. Wenn wir hier inzwischen schon super genervt ob der Entwicklung sind, dann fehlt mir die Phantasie, wie wir die anderen Leute ins Stadion bekommen sollen. Das schaffen wir nur mit größeren Erfolg. Sollte der weiterhin ausbleiben, springen eher mehr Zuschauer und Sponsoren ab.
Mit Zitat antworten