Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1463  
Alt 07.10.2019, 19:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Schon komisch, dass Du Dich direkt angesprochen fühlst, obwohl Du gar nicht angesprochen wurdest.


Du magst irgendwas gegen alle "moralischen" Argumente haben, meiner Ansicht nach sind ein wenig Anstand und Respekt in der Diskussion schon alleine für deren Produktivität von Nöten. Und es macht einfach keinen Spaß, mit Leuten zu diskutieren, die nur schwarz oder weiß sehen können. Manche Teilnehmer hier glänzen einfach damit, alles was schlecht läuft nur auf die Person Kilic zu schieben und wenn mal etwas gut klappt, war er daran definitiv unbeteilgt. Das ist doch Nonsens.


Über die bisherige Entwicklung der Mannschaft, die fehlende Konstanz, die manchmal schwer nachvollziehbaren Einwechslungen etc. lässt sich doch ganz trefflich inhaltlich streiten. Warum musst Du Dich dann auf Seiten derer schlagen, die so tun, als wäre er der alleinig Schuldige dafür, dass wir kurz nach Beendigung unserer zweiten Insolvenz noch immer nicht an den Vereinen vorbeigezogen sind, deren Brieftasche doppelt so viel wiegt wie unsere?
Der von Dir gleichzeitig mit mir zitierte Mow hat mich direkt angesprochen und beleidigt! (Alkohol, Demenz etc.). Ich bleibe dabei, Kilic nicht mehr zu wollen, obwohl ich seine Arbeit in der Vergangenheit durchaus geschätzt habe. Also bitte ich Dich auch hier, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Mit Zitat antworten