Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1458  
Alt 07.10.2019, 11:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
So, nun haben wir ein Spiel verloren und schon „naht mal wieder der Untergang“. Jetzt macht mal „halb lang“. Die letzten vorherigen Spiele haben wir doch gewonnen. Aber wer was sucht, wird immer „ein Haar in der Suppe“ finden. Wir sollten uns damit abfinden, noch lange in dieser Liga zu bleiben, solange es keine Gelgeber geben wird. Und dann ist das auch keine Garantie (siehe Roda, Ürdingen etc. ) Wir können nur durch absoluten Willen und mit Glück gemeinsam die Mannschaft puschen, unterstützen und darauf hoffen, dass es aufwärts geht.
Bis jetzt kann man doch zufrieden sein. Was habt Ihr erwartet? Dass die gleiche Mannschaft vom letzten Jahr jetzt plötzlich besser ist? An den Weihnachtsmann glauben die meisten doch auch nicht mehr. - Ich kann mich natürlich irren. Dann freue ich mich auch aufs Christkind....

Bis jetzt kann man doch zufrieden sein.
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Mit den Pokaleinnahmen, 20 % mehr Dauerkarten, 20 % mehr Sponsorengeldern ??? 15 Punkte aus zehn Spielen, Platz 10 .

Was wir erwartet haben?
Dass das passiert, was Kilic angekündigt hat, nämlich, dass wir oben angreifen.

Dass die gleiche Mannschaft vom letzten Jahr jetzt plötzlich besser ist?
Ja, mit den Mehreinnahmen haben wir gedacht, dass der Kaderplaner Kilic die Mannschaft vom Vorjahr gezielt verstärkt!!

Ich kann mich natürlich irren.
Ja, tust du!!!
__________________
Mit Zitat antworten