Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1453  
Alt 07.10.2019, 01:43
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Dann hieß es Rückschlag WEGEN Regen(s), oder?




Ist doch Kacke genug, dieses Gedümpel, packt doch bitte eure Schönrede-Anfangsverdächtigungen gegen Verein und Trainer nicht auch noch oben drauf. Diese Überschrift ist eine reine Beschreibung, wo man schon sehr, sehr viel "guten" Willen braucht, um was Bagatellisierendes draus zu lesen. (Der Trainer hat zudem mWn noch keinen offiziellen O-Ton rausgegeben und dennoch wird dies hier schon kommentiert)

Übrigens war es m.E. tatsächlich so, dass das Wetter heute einen Faktor bzgl. des Spielverlaufs dargestellt hat , da wir es spät, eher gar nicht verstanden haben, auf dem Acker adäquat zu agieren (Batarilo z.B. hat sich x-mal gedreht und wollte ein Dribbling versuchen und schien dann fast entsetzt, dass die Murmel auch fast genauso oft wegflutschte).
Hat Bonn n paarmal deutlich besser und einfacher gemacht, zudem dann noch der schreckliche Aussetzer vorm 0:2 und zwei Dinger vor der Pause, wo eins irgendwie von rein muss. Reicht als Geschichte des Spiels. Schlimm genug. Das festzustellen ist m.E. eher Finger in die Wunde als Schwamm drüber, oder?

Wir sind Regionalligamittelmaß und die dunkle Jahreszeit ist da.
Irgendwann war das mal leichter, dieses Alemannia-Fansein...
(den Ansatz mit den eigenen Ansprüchen finde ich gut)

alemannia - the autumn years
#14

also irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du von mir willst


in welchem Wort das ich in dieser Antwort geschrieben habe interpretierst du bitte dass es um den Trainer geht,


ich habe lediglich geschrieben was auf der Homepage stand, und meine Meinung dazu geschrieben


am besten denkst du mal genau nach bevor du hier etwas schreibst. in keinem wort habe ich Verein oder trainer in dieser Nachricht kritisiert, einfach mal nach denken was geschrieben worden ist


in meinen anderen nachrichten da habe ich tatsächlich den Trainer zu recht kritisiert
Mit Zitat antworten