Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1450  
Alt 06.10.2019, 22:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.523
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Naja, die Saison ist ja auch noch lang, warte mal, wo Bayern und Dortmund am Ende stehen.


Und die letzen 5 Alemannia-Spiele waren 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Wo ist da die Tendenz?


Man kann sich doch immer raussuchen, was einem gerade die eigene Meinung bestätigt, geht mir ja auch so. Ich glaube auch nicht, dass Kilic hier so wahnsinnig viele Fans hat, die alles toll finden, was er macht. Ich glaube aber, dass es einigen hier (jedenfalls mir) auf den Nerv geht, wenn nach jeder Niederlage von manchen der Trainer als der Alleinschuldige für alles hingestellt wird, und das in einer Häufung und mit einer Vehemenz, dass man fast vermutet, man hätte nur auf die nächste Niederlage gewartet.

Ich habe mich heute sehr über die verpasste Chance geärgert, aber ich glaube nicht, dass es mir besser gehen würde, wenn ich irgendwen dafür verantwortlich mache.
Also ich warte nicht auf Niederlagen, im Gegenteil, ich sehe jedem Spiel mit Fanatismus entgegen. Auch gegen S04 werde ich im Stadion diesbezüglich mitfiebern. Trotzdem sehe ich wenig oder keinen nachhaltigen Fortschritt bei uns. Zu den Zuschauerzahlen kann ich wenig sagen, ich bin ja da. Ich erinnere mich allerdings mit Ärger daran, dass wir unsere Plätze mal für Sponsoren im Block F am alten Tivoli räumen mussten. Dass es jetzt hier Meinungen gibt, dass 4000 Zuschauer Spitze für die Regionalliga seien, kann ich wirklich nur noch als Naivität, Dummheit oder Hohn begreifen. Aber vielleicht erlebe ich die ehemalige Verdrängungssituation ja auch nicht mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.10.2019)