Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1449  
Alt 06.10.2019, 21:43
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.883
Erhielt 8.250 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
FC Bayern und BVB liegen in der Marktwerttabelle auch ganz vorn sind aber deshalb auch nicht erster und zweiter


du siehst deiner Meinung nach keine Anzeichen dafür dass Platz 5 nicht erreicht wird, laut unseren aktuellen Anzeichen stehen aber auf Platz 9, Tendenz eher sinkend, bzw. Gleichstand, als steigend



Naja, die Saison ist ja auch noch lang, warte mal, wo Bayern und Dortmund am Ende stehen.


Und die letzen 5 Alemannia-Spiele waren 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Wo ist da die Tendenz?


Man kann sich doch immer raussuchen, was einem gerade die eigene Meinung bestätigt, geht mir ja auch so. Ich glaube auch nicht, dass Kilic hier so wahnsinnig viele Fans hat, die alles toll finden, was er macht. Ich glaube aber, dass es einigen hier (jedenfalls mir) auf den Nerv geht, wenn nach jeder Niederlage von manchen der Trainer als der Alleinschuldige für alles hingestellt wird, und das in einer Häufung und mit einer Vehemenz, dass man fast vermutet, man hätte nur auf die nächste Niederlage gewartet.

Ich habe mich heute sehr über die verpasste Chance geärgert, aber ich glaube nicht, dass es mir besser gehen würde, wenn ich irgendwen dafür verantwortlich mache.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (06.10.2019), Heinsberger LandEi (07.10.2019)