Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.08.2007, 08:52
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Schön wenn man Fakten und Zusammenhänge ignoriert. Da kann man wunderschön die Diskussion torpedieren.
Zuerst merkst Du an, daß hier im Forum das persönliche Band fehlt und wenn ich dann auf Personen verweise, die sich persönlich kennen wird das Ganze aus dem Forum verwiesen. Sehr billig.
Hm, entweder hast du meine Antworten nicht wirklich gelesen oder sie nicht verstanden. Aber wenn das alles billig ist, kann ich mir ja jede weitere Diskussion sparen. Nur ein kleiner Tipp zum anderen Thema (Mafia): Bringe mal die Begriffe Pauschalabgabe, GEMA und ZPÜ in einen Zusammenhang, dann wird einiges viel klarer. Muss man nicht gut finden, dann sollte man aber erstmal anfangen über die GEZ und anderes zu diskutieren.


Zum Lied:
Die LP gibt es gerade bei ebay - wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, ob der Preis angemessen ist. Ein Geheimtipp könnte ein Flohmarkt sein (z.B. Krefelder Str.).
Weiter könnten dir vielleicht auch die Damen und Herren von Öcher Platt e.V. weiterhelfen.

Wenn gar nix hilft: Frag doch mal Robert Moonen... schlimmstenfalls sagt er "Wir haben auch nur die seit x Jahren vergriffene CD"... vielleicht hat er aber auch einen Tipp wo man das Lied findet.
Mit Zitat antworten