Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 20.08.2014, 11:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Fein raus wird er sein weil wir auch nicht jahrelang in der 3 Liga rumdüdeln können. Da verdient man auch kein Geld. Wir müssen also eher in die 2 Liga zurück. Und dann wird Kölmel verdienen. Er ist sicherlich bestrebt das wir keine 12 Jahre in der 3 Liga verweilen.

Wenn du mein Post nicht verstehst...mach dir nix draus. In 12 Jahren wirst du es

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich schrieb auch schon dazu: schon klar - also keine Frage! Diesen Fakt habe ich nicht bestritten

Aber wieso ist Kölmel denn "fein raus"? Wenn wir in Liga 3 aufsteigen sollten und da 12 Jahre überleben könnten (!), hätte er doch auch nichts davon?! Und genau das steht bei dir eben nicht so - nach Regionalliga kommt schließlich erstmal die 3. Liga und da beginnt zuerst nur die 12-Jahres-Frist, ohne Zahlungen an Kölmel. Fein raus ist er nur, wenn Alemannia einige Jahre in Liga 2 oder 1 innerhalb der 12-Jahres-Frist spielen würde und die vertraglich zugesicherten 15% an ihn leistet.

Ich verstehe daher insgesamt deinen vorherigen Post nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das gerade zu kapieren...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten