Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.02.2011, 14:17
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 461
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Freitag Abend 19 Uhr, unsere zweite Trainingseinheit im Februar in der Soccerhalle.
Anwesend sind 16 Aktive, für unsere Verhältnisse ein sensationeller Wert! Dankeschön dafür.

Die ganze Geschichte scheint so langsam in's rollen zu kommen und ich freue mich schon auf die nächsten Monate, wenn wir nicht wie diesmal dank kleinem Spielfeld auf Auswechslungen angewiesen sind, sondern wieder draußen an der freien Luft trainieren können.

Thema Training in nächster Zeit: Nachdem wir uns im letzten Jahr immer auf dem Aschebolzplatz Breslauerstraße getroffen haben, laufen momentan die Planungen für einen attraktiveren Platz, mir schwebt da etwas in Richtung Rasen oder Kunstrasen vor. In wie weit das umsetzbar sein wird bleibt abzuwarten, ich bemühe mich in jedem Fall etwas für uns zu finden.

Ansonsten bleibt für mich nur die Bitte, dass die Trainingsbeteiligung so bleibt bzw. in nächster Zeit weitere Aktive zu uns stoßen um im Laufe des Frühjahres eine Stammmannschaft von 11-13 Lutschern zu haben die auf großem Feld spielen können (konditionelle Defizite mal ausgeklammert ).

Die Trainingsliste für März wird in den nächsten Tagen wie üblich im internen Bereich unserer Homepage erscheinen, bitte tragt euch dort alle möglichst zeitnah ein damit wir genug Zeit zur Planung haben. Dankeschön!

Darüber hinaus sind neue fussballverrückte natürlich gerne gesehen, einzige Vorraussetzungen sind wie üblich Zuverlässigkeit und Anwesenheit im Forum. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei Ingrid (Urbi et orbi).


Greetz
Der Kapitän
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten