Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13254  
Alt 01.10.2018, 21:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es gibt einige mehr oder weniger aufschlussreiche neue Informationen der "Tivoli erhalten"-Kampagne. Der Bauantrag ist auf dem Weg, die Projektrealisierung steckt "in den letzten Zügen" (ohne dass die "normalen" Fans bisher in die Planung einbezogen worden wären). An welchem Standort das Projekt realisiert werden soll, wie es genau aussieht, welches Nutzungskonzept man entwickelt hat, wer dahinter steckt, inwieweit die Alemannia-Führung die Sache unterstützt und wer wann eigentlich den "Kulturgut-Tivoli"-Vereinsvorstand mit einer KBU-Führungskraft an der Spitze gewählt hat, wird leider immer noch nicht verraten. Alles Fragen, auf die ich persönlich gern eine Antwort hätte, bevor ich den angeblich auf der Tivoli-erhalten-Homepage existierenden, für mich aber bislang unaufindbaren Anmeldebogen ausfülle. Aber lest selbst:

http://tivoli-erhalten.de/2018/10/01/stand-der-dinge/
Der Text der "Tivoli erhalten " Kampagne ist wenig aufschlussreich.
Der Bauantrag ist eingereicht?
Wofür denn ?
Für welchen Standort denn ?

Beim Bauantrag müssen Pläne eingereicht werden.
Warum zeigt man sie denn nicht der "Alemannia-Familie"?
Die Ultras wollen doch den Container zum Treffpunkt für alle Alemannen machen und werben für Unterstützung.
Dann müsste doch auch zeigen, wofür man sie unterstützen soll.

Mit "Kulturgut Tivoli" hat das nichts mehr zu tun!
Es geht profan um einen Container für die KBU, der mit erbärmlichen Relikten der Treppe kaschiert wird.

Angeblich liegt ja die Realisierung in den letzten Zügen.
Für die Genehmigung wird die Stadt mindestens 3 Monate benötigen.
Vor Anfang 2019 wird es also nicht mit der Umsetzung.

Bis dahin kann sich jeder die Treppenreste neben der Zufahrt zum Parkhaus ansehen und sich vorstellen , wie der Ultracontainer aussehen könnte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (02.10.2018 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten