Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.09.2014, 23:02
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von AleMinion Beitrag anzeigen
was ist an meiner frage so lustig? verstehe das nicht?

zu den schreibern: ich sagte ja "gefühlsmässig". ich lese fast nur dich, dann a.tetzlaff, pratsch-gelb und noch 1-2 weitere leute.. früher gab es hier immer fette diskussionen mit ganz vielen leuten und auch viele informationen um die alemannia, das ist halt schon länger nicht mehr der fall... eine kritische begleitung der vorgänge fehlt mir irgendwie... bei facebook habe ich einen brief an den aufsichtsrat gelesen, da klang es nicht wirklich nach friede, freude, eierkuchen... oder war das wirklich nur eine Einzelmeinung? der brief war doch aus einer gruppe, oder?

zu den finanzen: mich wundert halt nur, dass es hier keinen aufschrei gibt/gab, dass es finanziell trotz überstandener insolvenz (also befreiung von allen altschulden) trotzdem weiter nach unten geht.
ich lese in der zeitung, 40% mehr sponsorengelder, ich sehe mehr zuschauer als geplant, trotzdem defizite, ist der neue geschäftsführer so teuer?
Erwartest du, dass dir hier jemand mal eben in 2 Sätzen die Entwicklung der Alemannia inkl. Fanszene der letzten Jahre erklärt, nur weil du nicht mitliest und dich nur oberflächlich informierst?
Viel Erfolg

Geändert von Foxy (14.09.2014 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten