Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.09.2014, 01:06
AleMinion
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich lach mich schlapp! Die Antwort überlasse ich jedoch den Leuten aus dem Fantreff die direkt von Dir angesprochen wurden.

Zu Deinem P.S.: Es schreiben hier nicht mehr und nicht weniger Leute, insbesondere nicht nur 3-4 Leute. Und wenn Du etwas über finanzielle Defizite lesen willst, empfehle ich Dir den Thread "Pressethread - Meinungen und Diskussionen" aber Du liest ja schon seit Jahren mit.

was ist an meiner frage so lustig? verstehe das nicht?

zu den schreibern: ich sagte ja "gefühlsmässig". ich lese fast nur dich, dann a.tetzlaff, pratsch-gelb und noch 1-2 weitere leute.. früher gab es hier immer fette diskussionen mit ganz vielen leuten und auch viele informationen um die alemannia, das ist halt schon länger nicht mehr der fall... eine kritische begleitung der vorgänge fehlt mir irgendwie... bei facebook habe ich einen brief an den aufsichtsrat gelesen, da klang es nicht wirklich nach friede, freude, eierkuchen... oder war das wirklich nur eine Einzelmeinung? der brief war doch aus einer gruppe, oder?

zu den finanzen: mich wundert halt nur, dass es hier keinen aufschrei gibt/gab, dass es finanziell trotz überstandener insolvenz (also befreiung von allen altschulden) trotzdem weiter nach unten geht.
ich lese in der zeitung, 40% mehr sponsorengelder, ich sehe mehr zuschauer als geplant, trotzdem defizite, ist der neue geschäftsführer so teuer?
Mit Zitat antworten