Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2152  
Alt 23.01.2022, 22:18
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Abwarten, wie er sich die kommenden Spiele schlägt.

Die Flanke, wo Derisevic nicht nah genug dran war, der Ball quer durch den 16er segelte, der Stürmer aus 4-5m zum Kopfball kommt und ihn in Mroß Hände köpft, war ein bescheidenes Stellungsspiel von ihm. Ein anderer Stürmer hätte daraus mehr machen können.

Ich habe nicht die komplette Abwehr kritisiert und die Verbesserungen haben auch nicht alles hat nur mit der Personalie Wilton zu tun.

Fakt ist, dass die Mannschaft sich um Welten hinsichtlich der Abstände der Mannschaftsteile verbessert hat. Die Spieler waren grelliger und haben bei Zweikämpfen auch durchgezogen.

Das
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Habe ich anders gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es die Flanke von links hinter die Abwehr mit dem Kopfball - der Ball springt vorher noch auf, kaum eine Chance, dass der irgendwie reingeht; dann der lange Ball hinter die Abwehr, wo der Stürmer schon fast eingeholt wird, als er abschließt; schließlich der versprungene Ball bei dem Konter nach der Ecke, als Müller danebentritt, auch da wird der Stürmer noch gestört; dann noch ein Schuss aus der zweiten Reihe, den Mroß zur Ecke lenkt. Also eigentlich zwei gute Chancen. Lücken gab es eigentlich nur hinter der Abwehr, bei langen Bällen müssen wir in Oberhausen besser aufpassen. Aber im Verbund standen wir gut, sowohl innerhalb der Viererkette als auch zwischen den Linien fand ich die Abstände und das Verschieben viel besser als in der Hinrunde.

Geändert von Kaiserstädter93 (23.01.2022 um 22:22 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiserstädter93 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.01.2022)