Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 05.10.2023, 21:11
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 957 Danke für 260 Beiträge
Mein Tipp schwankt irgendwo zwischen 1:1 und 0:1 und wäre mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Drei Auswärtstore sehe ich aufgrund des Ausfalls von Brasnic und unserer bisherigen Torstatistik definitiv nicht. Gewinnen wir, wäre das einfach überragend, da wir etwas näher an die Spitze rankommen und Fortuna nicht noch weiter entwischen würde. Spielen wir unentschieden, sind wir sechs Spiele in Folge ungeschlagen und auch wenn wir dem Saisonziel hinterher hinken, kann sich so eine Statistik durchaus sehen lassen.

Mit der mittlerweile stabilen Defensive und einer Offensive, der ihrer nominalen Stärke gerecht werden würde, wären wir definitiv ein Spitzenteam dieser Liga. Vermutlich braucht das noch Zeit, ggf. über die Winterpause hinaus. Von daher lautet für mich die Devise, einigermaßen dran zu bleiben, die anderen Favoriten nicht entwischen zu lassen und nach dem Winter mutig den großen Angriff auf die Spitze zu starten.

Ich gehe ohne jegliche Erwartung an das Spiel ran und freue mich einfach auf ein Spitzenspiel
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.10.2023), LinkerVogel (05.10.2023), Ramazzotti (05.10.2023)