Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.09.2023, 07:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich glaube wir brauchen ganz dringend ein paar englische Wochen mit vielen Punkten, damit wir uns wieder auf den Sport konzentrieren. Leider sind diese nicht in Sicht, also müssen wir langsame Schritte machen. Das beste Teambuilding sind Siege, lasst uns damit in Düsseldorf weitermachen!

Wunschaufstellung:

Johnen - Winter, Uzelac, Hanraths, Strujic - Rumpf, Bapoh, Herzog - Ramaj, Brasnic, Heinz

Heinz auf rechts könnte seinen linken Fuß besser für Abschlüsse einsetzen und Platz für Ramaj auf links machen, der wie gewohnt vorne wirbeln könnte. Wenn Ramaj hinten ansteht, wird es wieder eine 50/50 Entscheidung bei Willms und Schaub, beide bisher mit Höhen und Tiefen.

Hinfahren, 3 Tore schießen und nach Hause fahren. Und dann bitte weniger als 3 kassieren. Dann gewinnen wir eine weitere Woche, in der wir die gerissenen Lücken schließen können, um zu Hause einen überzeugenden Auftritt zu bieten!

Danke. Genau das ist meine Wunschaufstellung. Zwei Modifikationen würde ich noch machen. Scepanik für Bapoh, sobald der seine Sperre hinter sich hat. Und Peters würde ich in der 2. Halbzeit öfters mal für Brasnic bringen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (20.09.2023)