Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.09.2007, 18:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber warum dann Gladbach, Bochum und Leverkusen als Negativbeispiele herauspicken? Soll er doch
gleich schreiben, daß er lediglich in Oberhausen akzeptiert, daß Sitzplätze grundsätzlich zum Sitzen da sind.

Oder diskutieren wir hier vielleicht darüber, daß wieder mehr Stehplätze her müssen? Dann bitte mit offenem
Visier und nicht mit solch haarsträubenden Argumenten wie "wenn einer absolut sicher sein will zu sitzen, dann
muss er sich eben ne karte für die gegengeraden (haupttribüne) kaufen".

Und bevor gleich wieder die Wortverdreher-Fraktion anrückt: Nein, ich habe kein Problem damit, daß man beim
Torjubel aufspringt. Trotzdem kann ich diejenigen, die einen teuren Sitzplatz kaufen, um das Spiel sitzend zu
verfolgen, absolut verstehen, wenn dann dort mehrheitlich gestanden und die Sicht beeinträchtigt wird.

Gruß :-)

Jörg
oh man, manche wollen es nicht verstehen... ich z.b. weiss das beispielsweise in stuttgart oder in berlin die gästefans immer auf den sitzplätzen stehen. wenn ich also sitzen wollen würde, dann würde ich mir um auf nummer sicher zu gehen karten für die gegengeraden oder den oberrang kaufen! mehr oder weniger wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen!!! und das wir am tivoli bei ausverkauftem haus (abgezogen die gästefans) knapp 15.000 stehplatzbesucher haben (1.500 aachener wall, 6.500 überdachte und 7.000 würselener wall). wenn davon nur die hälfte nach mg fahren würde, müssten schon über 5.000 aachener sitzen obwohl sie am tivoli stehen.
Mit Zitat antworten