Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.10.2009, 22:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Dito. Arrbeit klingt so freibeuterisch , dabei war der Dr. Nachtsheim echt gut. Nicht so emotional wie ein Prof. Dr. Heinrichs aber meiner Meinung nach ein sehr geeigneter Kandidat für das Amt des Präsidenten - gerade in der aktuellen Phase. Er sprach vollkommen richtig das gravierende Kommunkationsproblem an und vor allem machte er einen sehr ehrlichen Eindruck.

Für viele daher vielleicht enttäuschend, für mich nicht. Genau so einen, der nüchtern und sachlich an die Dinge geht. die Meinung der Fans sucht und nicht blind ins blaue redet gefällt mir.
Der Präsidentenkandidat scheint ja ein Netter zu sein.
Aber ausser "Arbeit" und "Kommunikation" habe ich nichts Konkretes vernommen von ihm heute abend .
Inhaltlich überzeugt haben mich höchstens die Herren Wolf , Strepp , Leers.
Warum ich den Notar wählen soll, weiss ich garnicht, ausser , dass er Jurist ist .Da gäbe es aber noch viele andere.

Wie gesagt: es reicht nicht , ein positives Votum der IG zu bekommen, um von der Mehrheit der unabhängigen Mitglieder gewählt zu werden. Die muss man inhaltlich überzeugen und nicht durch Nettigkeit.

Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Im Vergleich zu ihm hatte Herr Reinartz ja wirklich ein Konzept, alles was recht ist.
Jetzt nur mal spontan als erster Eindruck.

Dass der Klömpchesclub um 9.00 Uhr zumacht, ist ja wohl auch ein Witz.
Immerhin hat DON MIGUEL unter Mithilfe von Hausmeister Krause ja bis 9.30 Uhr verlängert.
Aber eigentlich ist es nicht sehr clever, wenn im TIVIOLI eine Veranstaltung bis 8.30 stattfindet und man macht dann um 9.00 Uhr die Fanpinte zu.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten