Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.04.2011, 17:54
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich frage mich schon lange, warum die Gmbh dieser Gruppierung nach den Vorfällen immer noch den Raum im Stadion zur Verfügung stellt.
Ohne Sanktionen , z.B. Entzug des Raums für gewisse Zeit, geht es doch offenbar nicht.
Die Ig muss sich fragen lassen, mit wem sie weiter einen Raum teilt.

Das sehe ich genauso, wenn man sich mal ansieht, von wievielen diese Aktion gedeckt worden ist, dann kann man ganz locker zu dem Schluß kommen, das alle Mitglieder dieser Gruppierung, die vor Ort gewesen sind, von der Aktion gewußt haben und die gutgehießen haben. Dann kann ich auch ganz einfach mal alle dieser Gruppierung bestrafen.


Wenn die es nicht schaffen, innerhalb ihrer eigenen Gruppierung für Ruhe zu sorgen, dann müssen halt alle dran glauben. Ganz einfach und locker.

Also raus mit allen Utensilien dieser Gruppierung bis zum Ende der Saison und darüber hinaus ist verhandlungssache. Wenn es denen nicht paßt, dann haben die Pech.

Das Reden hat für mich ein Ende. Es ist und bleibt verboten. Sollte derjenige, den man aus dem Block geholt hat, der Zündler sein, dann bitte aber noch die Strafe und alle Behandlungs und Einsatzkosten aufbrummen. Er hat es nicht anders verdient.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten