Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.03.2011, 20:27
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne92 Beitrag anzeigen
Das Problem das sich keiner meldet, ist glaub ich die Uhrzeit. 22 Uhr ist eine beschissene Zeit. Entweder erlauben dass die Eltern nicht oder die Zug und Busverbindungen klappen nicht. Bei mir tritt der 2. Fall ein. Ich würde dran teilnehmen, falls wir eine Truppe zusammenbekommen würden, aber ich weiß nicht wie ich um 2 Uhr zurück nach Eschweiler kommen soll. Der letzte Zug bzw. Bus fährt um 0:07 Uhr. Ansonsten müsste ich bis um 6 Uhr morgens warten.

Ich habe auch mal versucht mit meinem Fanclub an einem Nightsoccer Turnier in Stolberg teilzunehmen, da hab ich mächtig Ärger von den Eltern der Mitglieder bekommen wegen der Uhrzeit. Das ging von 20 Uhr bis 24 Uhr. Am Ende bin ich nur mit 3 Leuten hingefahren und mussten am Ende das absagen, weil wir zu wenig waren. Dann sind wir noch was da geblieben und haben gesehen, dass da nur Türken und Araber teilnahmen, die auf die Knochen gingen. Darauf haben manche bestimmt auch keine Lust oder? Oder hat einer Lust 6 Wochen mit einem Beinbruch oder sonst irgendwas auszufallen.

Ich find dass auch von den Jugendämter beschissen geregelt. Grade die müssten doch wissen, dass um 24 Uhr Zapfenstreich für Leute unter 18 Jahre ist. Trotzdem veranstalten die so Veranstaltungen.

Fazit: Wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden, würde ich sagen, nehmen wir dran teil. Ansonsten würde ich sagen, dass wir die ganze Schose(Chose) absagen. Oder wie siehst du das Marvin?

LG Christopher

P.s. @Alle schöne Karnevalstage.
Mit der Zeit fürs Turnier stimme ich dir voll zu...

Von meiner seite aus ist es schon abgesagt, leider...!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten