Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #601  
Alt 21.03.2021, 16:04
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wenn vielleicht jeder mal kurz innehalten würde, um zu überlegen, ob man den Beitrag wirklich abschicken will, wäre dem Großteil des Forums (der bei so absurden Auseinandersetzungen wie hier auf den letzten Seiten schweigt) sehr geholfen.
Wenn es sich wenigstens nur in einem Thread wie diesem hier abspielen würde, könnte ich das ja vermeiden...
Ehrlich, wenn ich hier Moderator wäre, würde ich mir überlegen, ob ich mir das antun müsste.

Beim ersten Teil gebe ich Dir Recht und Du sagst ja auch,dass der Großteil schweigt.
Den letzten Absatz finde ich zu dramatisch...lächel.
Wolfgang hatte es eh kaum interessiert und Andreas ist als Moderator dazugestossen und hat einen guten Job gemacht.
Vor nun schon einigen Wochen/Monaten war von einem Großteil der User immer die Rede von 3 -5 quasi Chaoten/Störenfrieden...2-3 davon an der Grenze.
Luntenpaul hatte zuletzt sehr lesewürdige Beiträge geliefert. Christoph AC hält sich überwiegend zurück und man konnte teilweise diskutieren. Bleibt leider einer,der überwiegend weiter Scherbenhaufentheorien usw streut. Er war aber auch schon "schlimmer" mit seinen Predigten.
Andreas wusste,worauf er sich einlässt bzw hat sich in der damaligen Phase wahrscheinlich bewusst für diesen Job interessiert und auch gut reagiert.
Also eigentlich doch vielleicht bald alles im grünen Bereich......auch ,wenn man sich heute wieder ärgern kann...
Mit Zitat antworten