Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 24.01.2019, 15:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nein, da hast du nichts falsch verstanden. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es ging allgemein darum das Spielern, in dem Fall den Stürmern, keine Zeit zugebilligt wird.

Ich bin gespannt wann der erste Name fällt der verlängert. Sollte ja schon soweit sein.



Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun gut, Ausgangspunkt ist doch deine Anmerkung gewesen, dass wir mehr Geduld mit unseren Stürmern haben sollten und jetzt ja schon wieder nach einem Torjäger schreien. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

"Haben wir doch heute auch nicht....siehe Böesen, Imbongo und Iditzi.
Die Ruf nach einem Torjäger wird doch immer lauter. Geändert hat sich insofern nichts".


Hierauf habe ich Bezug genommen und erläutert, wieso und warum ich dies ein Stück weit anders sehe.

Ansonsten teile ich Deine Ausführungen hier. Ohne eine Etaterhöhung und/oder Sponsoren, die zusätzliches Geld bereitstellen um die Spieler zu holen, die den Unterschied ausmachen, wird es uns nicht gelingen, den von Dir benannten Angriff nach oben zu starten. Darum geht es.

Und darum, dass es uns nicht weiterbringt so zu tun, als ob wir solche Spieler nicht brauchten und es auch schon so schaffen würden. Das ist Augenwischerei.

Von daher, mit dem jetzigen Niveau werden wir die Liga halten können und noch jahrelang in dieser Liga verweilen können (falls wir dabei nicht endgültig Pleite gehen). Wenn man damit zufrieden ist, alles o.k.

Wenn man aber mehr will, nächste Saison angreifen will, Meister werden will und die Relegation erfolgreich bestehen will um aufzusteigen, dann wird es nur mit den von Dir benannten Spielern gehen, im übrigen auch auf der Torjägerposition.

Und schließlich, an der Beantwortung der Frage, woher das Geld dafür kommen soll, um den Etat entsprechend zu erhöhen, hängt das Schiksal der Alemannia.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten