Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 31.05.2012, 18:06
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen in die Nesseln setze: Hier wird "argumentiert", dass sich mir die Haare sträuben. Der Urheber (Damit bist du nicht persönlich gemeint!) einer Situation klagt darüber, dass er Schaden aus einer Gegenmaßnahme nehmen könnte.

Man möchte vielleicht erreichen, dass diejenigen Gästefans, die wegen des Geschehens auf dem Rasen angereist sind, der Truppe, die wegen des Zündelns anwesend ist, (viellicht sogar auch handgreiflich) deutlich macht, dass Pyro-Aktionen nicht die Zustimmung aller Gäste haben. Sozusagen: Haut euch gegenseitig auf´s Maul, dann braucht das die Polizei nicht zu machen...

Zudem: Wenn ich weiß, dass es durch den Vorhang eng mit der Luft werden könnte, dann sollte ich mir aus Respekt vor den anderen mitgereisten Leuten (des eigenen Lagers!) mal ernsthaft überlegen, ob ich dann etwas abbrennen muss.

Wer dann immer noch meint, Feuerwerk abbrennen zu müssen, der sollte sich dann doch in nicht verhüllbaren Blöcken treffen. Incognito und ohne Kennzeichnung durch Enbleme der eigenen Mannschaft in den Heimatblock - das könnte ich mir dann als noch größeren Kick vorstellen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten