Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 17.05.2016, 19:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 4.100
Erhielt 4.720 Danke für 1.828 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Dann habe ich das schlecht ausgedrückt. Keineswegs wollte zum Ausdruck bringen, dass uns die Plätze gehören. Deshalb bezahlen wir ja Miete. Ich fand das übrigens schon seit der Planung bescheuert Fußballplätze auf nem Parkhausdach zu bauen. Und das in Aachen und nicht gerade auf den Färör - Inseln oder mitten in einer Metropole, wo es jeweils wenig Land gibt. Bescheuert, unzweckmässig und gefährlich.
Ich weiß nicht, wie hoch der Mietptreis ist. Ich habe einen sechsstelligen Betrag im Hinterkopf, aber ist schon sehr lange her, dass die Zahl mal irgendwo stand.
Man könnte in unserer jetzigen Situation mal eine Kosten -Nutzen - Abwägung machen. Einige Jugendmannschaften könnten im Stadtgebiet spielen, man könnte die Plätze mancher Vereine auch mieten, das wohl auch viel billiger. Oder einen Teil einer Anlage in Lemiers oder Kerkrade. da kommt man vielleicht deutlich billiger weg. Vielleicht würde dann auch der Mietpreis auf dem Parkhausdach sinken.

Was die Parkplatzgebühren für Mitarbeiter und Geld von Spielern angeht, bei gleichzeitiger fahrlässig anmutender Verschwendung bei Gehlats- und Abfindungszahlungen, hat das vielleicht zu tun mit den verschiedenen Budgets von Verein und GmbH. Wissen tue ich das nicht.


auf nem Parkhaus zu trainieren ist - außer vlt in Hongkong - der größte Mumpitz und belegt, welche Wirrköpfe zeitweise in Ac mitmischen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten