Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.06.2010, 15:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich bitte freundlichst um Erläuterung - gern auch per PM
Kann ich auch eben hier erledigen, da ich denke, dass eben nicht OT ist.

Also (und das meine ich keinesfalls abwertend), Du bist ja ein User, der - wie an Deiner Positionierung hier im Forum eindeutig zu erkennen war - absolut gegen JL als weiteres Aufsichtsratsmitglied bist. Diese Meinung steht Dir als Person absolut zu. Deswegen kann man von jemanden, der diese Sichtweise hat, nicht unbedingt erwarten, dass er kritische Berichterstattung dieser Person gegenüber anprangert.
Ergo: Das ist Deine Meinung, diese akzeptiere ich (obwohl ich sie nicht gänzlich teile) und habe sie eigentlich auch erwartet. Damit ist doch alles im Lot.

Ich sagte ja auch, dass ich von einem Fanzine, welches von Fans für Fans ist, vieleicht etwas mehr Neutralität erwartet hätte. Nachdem ich jetzt aber einen Tag Zeit hatte, relativiert sich die ganze Geschichte. Als vollkommene Satire interpretiere ich die Worte immer noch nicht. Aber man sollte schon beachten, dass es schließlich subjektive Ansichten einiger Mitglieder sind. Vielleicht müsste man idP weniger als Informations-, sondern eher als Unterhaltungsmedium ansehen. Dann passt das schon.

@ der Rest: Beruhigt Euch mal. Ich denke, es ging hier eigentlich nur um ein verbales Missverständnis. Also alles halb so wild.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (11.06.2010 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten