Thema: Ticketsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.04.2024, 15:16
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der fantastische Lutz von Hasselt und sein noch kleines Team leisten Schwerstarbeit. Man bedenke, dass wir bis jetzt als Fans quasi allein waren, die meisten von uns mit den belächelten Bedauerkarten. Beim nun los geploppten Hype ist das System der Schattenfans, der Eventis, der Trink- und Feierbrüder über der Ticketstelle wie ein Wirbelsturm herein gebrochen. Sicher, man will, sollte und darf niemanden vergraulen. Deshalb wie MM, Brave und.a. schon sagten...DK für 24/25 sichern! Mit Kaufrecht für Pokal!
Absolut! Das sollte auch in keinster Weise Kritik oder ähnliches sein! Das will ich nochmal hervorheben, falls es falsch rüber gekommen ist.

Meine Vorschläge beziehen sich ja im Grunde auch nur auf die Software. Es wäre ja nicht mehr Arbeit für Lutz etc. Wenn eine "abgemeldete Dauerkarte" automatisch wieder in den Onlineverkauf geht.

Ich habe meine erste Dauerkarte auch nicht mehr hergegeben und werde diese auch nie wieder hergeben! Aber mit mehr Dauerkarten wird es auch mehr leere Plätze geben, welche dann nicht mehr besetzt werden könnten und das fänd ich schade
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Anton (09.04.2024)