Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.02.2022, 00:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was du (und einige andere) hier schreiben, ist für mich halt manchmal schwer nachzuvollziehen. Kilic und Hohl arbeiten hier seit drei Tagen zusammen. Und du vermutest unabhängig von der Entwicklung der nächsten sehr wichtigen Monate schon jetzt, dass es wohl das Beste für den Verein und für Kilic sein wird, sich nach dem Klassenerhalt zu trennen. Wieso? Und du hast jetzt schon "im Urin", dass Kilic nur als Retter geholt wurde und dass die Vereinsführung bereits von langer Hand geplant hat, ihn nach der erfolgreichen Mission ungeachtet vertraglicher Vereinbarungen wegzuschicken? Wie kommst dazu, der Klubspitze so ein falsches Spiel anzudichten?

Du kannst hier gern deine Urinproben offenbaren. Aber dann solltest du, statt auf Heulsuse zu machen, auch akzeptieren, dass du für solche unbegründeten und unfairen Unterstellungen Gegenwind bekommst.

Und deine Frage nach dem "Stellenwert" des Trainers impliziert doch, dass er nur zurückgekommen sei, weil er nichts besseres gefunden hat. Sorry, aber nach quälenden Jahren mit Hengen, Vollmerhausen, Bozek, Bader und Helmes bin ich heilfroh, dass er wieder da ist.
Ich unterstelle keinem ein falsches Spiel, ganz im Gegenteil...

Ich halte sehr viel von der neuen Vereinsführung und bin froh das ein neuer Wind weht.

Mir war nicht bewusst das sich Kilics Vertrag automatisch verlängert. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen das sich BEIDE hinter verschlossenen Türen nur auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt haben...

Für mich ist Fußball halt eine Liebe. Wenn dann meine Frau abhaut um nen neuen zu finden, dann würde ich sie nicht zurück nehmen wenn sie keinen findet. Denn das würde immer dazwischen stehen! Sobald es schlecht läuft, würde das immer wieder raus gekramt.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten