Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 26.11.2007, 18:26
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Also, ich finde das so wie es jetzt ist einen klugen Schachzug. Ich denke, Schmaddi hat bereits einen (oder mehr) Kandidaten im Auge - Grundvoraussetzung für den prompten Hinauswurf von GB - möchte aber in Ruhe verhandeln und stellt sich vorübergehend selber in die Frontlinie...
Unmittelbar nach dem letzten Hinrundenspieltag wird der Neue dann präsentiert. In der Zwischenzeit wird der Vertrag aber bereits fixiert und es werden mögliche Neuzugänge zur Winterpause diskutiert. Der Neue kann dann "unverbraucht" und hoffentlich mit personeller Verstärkung seinen Dienst zum 01.01. antreten. (und Schmaddi spart das Weihnachtsgeld für den Neuen - müssen ja jetzt erst Mal für GBs Abfindung sparen...)

Gruß
Emzo
Da ich hier gerade die gleichen Gedanken disskutiert habe, zitier ich den vollen Text. Ich würde sogar so weit gehen, daß es den Neuen schon fast gibt (hat mal einer die AlemannenServer durchsucht) und diesem wirklich die Zeit gegeben wird, alles zu regeln, in Ruhe zu beobachten und evtl. Neuzugänge zu sondieren.

Wäre mir jetzt, nach 2 scheinbaren Flops, eine wirklich gute Idee.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten