Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 28.03.2021, 19:18
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Super-Stevie das Optimum erreicht hat. Es ist doch zu auffällig, dass erst mit seinem Antritt sämtliche Spieler derart massiv ihrer Normalform hinterherlaufen. Von den ganzen Verletzungen mal abgesehen. Auch das ist/war nicht normal oder Zufall, und gerade Typen wie Hackenberg etc. fehl(t)en uns enorm. Auch das Vorziehen von Spielern, die erst am Vormittag desselben Tages verpflichtet wurden, war nicht gerade förderlich für das Teamklima. Dazu das verlorene Pokalspiel. Da kam sehr schnell einiges zusammen.

Dennoch darf man die Spieler hier keineswegs freisprechen und einzig und allein Vollmerhausen die Schuld zuschieben. Der hat aus so vielen Gründen nicht zu uns gepasst und sicherlich einen großen Anteil an dieser katastrophalen Saison. Aber dass so viele Spieler so lange ihrer eigentlichen Form hinterherlaufen ist auch unnormal. Dass man mal ein paar Wochen durchhängt, meinetwegen. Aber praktisch eine ganze Saison kein Zweikampfverhalten, kein Spielsystem, kein Aufbäumen, kein Umschaltspiel, keine Passführung, keine Ballkontrolle, nichts? Das ist für mich unerklärlich.

Und ja, die Mannschaft kann es in meinen Augen besser. Doch, denn das haben zumindest einige der Spieler (Heinze, Wallenborn, Rüter, Batarilo, Fejzullahu etc.) schon gezeigt in dieser Liga und in diesem Verein. Warum klappte das aber nur unter Kilic und nicht jetzt, unter keinem Trainer mehr? Supertrainer Kilic? Oder einfach nur über-performed (über Jahre? Merkwürdig...)?

Das ist für mich einfach nicht erklärbar. Dass so viele Basics fehlen, dass seit Monaten kaum etwas vorangeht und auch kein Hoffnungsschimmer vorhanden ist, warum diese Spieler plötzlich wieder die alte Stärke finden sollten. Doch, etwas macht Hoffnung: die vielen auslaufenden Verträge. Ich freu mich ebenso wie du auf den wiederholten Neustart und hoffe, wir könne wieder daran anknüpfen und weiterentwickeln, wo wir letztes Frühjahr stehen geblieben sind. Und zwar mit völlig neuen, frischen, hungrigen Gesichtern.
Wahnsinn, so viel Unsinn auf einmal.
Comedy für das Forum

Aber entschuldbar, wenn man nicht vor Ort ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (29.03.2021)