Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 28.03.2021, 16:29
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.429 Danke für 3.214 Beiträge
Wenn ich den Nachmittag gestern noch einmal "Paroli passieren lasse" (H. Hrubesch), so ist das Entsetzen heute noch größer als gestern. Wie sehr ich mich doch getäuscht habe, was die Qualität unserer Mannschaft angeht. Super-Stevie hat vermutlich tatsächlich das Optimum mit dieser Truppe erreicht. Es liegt nicht am Willen, sondern nur am Können. Bis auf unseren Torwart ist niemand auf dem Platz, der einen Stammplatz in einem Spitzenteam der RL beanspruchen könnte. Ich habe in über 50 Jahren "aktiver" Tivoliliebe nie eine harmlosere Truppe in Schwarzgelb gesehen, egal in welcher Liga. Es ist Zeit für einen ganz großen Schnitt, auch wenn der x-te Neuaufbau weitere lange Jahre im Niemandsland bedeuten dürfte. Man darf jetzt keinen einzigen freien Tag mehr gewähren, sondern täglich mehrmals trainieren, versuchen, doch noch ein paar Basics einzuüben. Bis zum rechnerisch feststehenden Klassenerhalt. Wer jetzt keine Eier hat, kann gehen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.03.2021), Koebes (28.03.2021), Neverwalkalone (28.03.2021), Öcher Wellenbrecher (28.03.2021)