Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4709  
Alt 17.11.2020, 06:40
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Auch nach ein paar Stunden Schlaf bin ich immer noch ein wenig schockiert über Kutsch.

Übertragen wir die Alemannia doch mal auf die Wirtschaft. Dort, halt nur weniger in der Öffentlichkeit, wäre auch der Weg der normalen Hierarchien einzuhalten, die Kunden (hier Sponsoren) haben kein Mitspracherecht bei firmeninternen Entscheidungen, und jedem Mitarbeiter steht frei, bei nichtgefallen mit dem neuen Chef sich beruflich umzuorientieren. Der Chef wird am Erfolg gemessen, punktetechnisch ist dieser ja da.

Ich habe den Eindruck, gerade weil man sich nicht gegenüber der Presse äußert, oder auch nicht einem Kutsch sich beugt, dass hier endlich mal wieder professionell gearbeitet wird. Das ist nicht gleichbedeutend mit es läuft alles super und alle ziehen an einem Strang, aber Veränderungen oder auch neu wirtschaftlich Transformationen sind aufreibend und nicht alle haben die gleiche Meinung oder gehen den Weg mit.

Wenn wir irgendwann mal wieder erfolgreich und professionell irgendwo spielen wollen, ist das ein Muss, diesen Weg zu gehen, immer auf den Werten und Spielern und den Mechaniken zu vertrauen, die uns gestern nicht den Erfolg gebracht haben, bringt uns heute auch nicht weiter.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (17.11.2020), Go (17.11.2020), Michi Müller (17.11.2020), Münzenberg (17.11.2020), Viktoria.Bank (17.11.2020)