Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 24.12.2018, 09:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, von welchen 50.000 Euro hier die Rede ist. Aber nein, es stimmt nicht, dass es "Peanuts" wären. 50.000 Euro sind für die Alemannia keine "Peanuts", sondern ein Betrag, der in die Nähe dessen kommt, was ein Top- oder ein Premium-Sponsor wie die Stawag oder Nobis bezahlt. Und Sponsoren dieser Größenordnung haben wir nicht mehr viele. Und wäre sicherlich mehr, als die auf der Homepage zu Recht herzlich begrüßten neuen Business-Partner zahlen. Das sollte man in der Tat nicht kleinreden. Allerdings müssten diese 50.000 Euro erstmal aufgetrieben werden.

Das Oecher Investörchen hat in diesem Jahr ca 50.000€ eingebracht, daher wird über diese Summe gesprochen.


Im Vergleich zu anderen Mannschaften, die oben mitspielen, ist eine Etaterhöhung von 50.000€ tatsächlich kein Riesenschritt.


Da Die Alemannia korrekterweise kein Harakiri macht, um nächste Saison oben angreifen zu können, sind solche nicht eingeplanten Gelder, wie Oecher Investörchen 2019/20 ( Fuats anscheinend letzte Saison übrigens ) zum Beispiel wichtig, um vielleicht alles in den Ring werfen zu können.


Ich zumindest werde mich wieder beteiligen.
Mit Zitat antworten