Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2010, 09:45
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Attraktion des Forums Beitrag anzeigen
Ich finde dies wieder Typisch Alemannia. Am Samstag wird alles auf den Tisch gelegt, und damit man dafür schonmal einen hat, der der Schuldige ist, schmeist man Ihn mit ner Abfindung schonmal raus, damit er auch nicht dort auftauchen kann. Ich finds super.... schlecht. Auf der anderen Seite, sollte Kraemer unsere Finanzlage wirklich Schuld sein, dann nichts wie raus mit ihm. Wer weis denn auch schon überhaupt, ob dein Insider dich nicht an der nase rumgeführt hat
Ich vergleiche die Situation mal mir der von Hans Bay: Als es schon eigentlich viel zu spät war wollte niemand aus verantwortlichen Kreisen offen sprechen und die Karten auf den Tisch legen, schließlich war Bay ja auch Jürgen Linden's Mann. Aber die "Opposition" wurde mit wichtigen Informationen versorgt so dass der Druck ständig zunahm, bis "man" reagieren musste! Damals hat JL bis zur letzten Sekunde (und eigentlich länger) gewartet um sich dann als "Retter" aufzuspielen (Vorsitzender des Notvorstandes). Schon damals war er eigentlich als VR Vorsitzender der Hauptverantwortliche, der immer weggeschaut hat und alles laufen gelassen hat.
Damals wie heute gab es genügend "Mitläufer" die zwar selber nicht genügend "Eier" in der Hose hatten um offen und öffentlich Klartext zu reden, die aber keinen bock mehr auf die ganze Geschichte haben und über andere Kanäle wichtige Informationen an die Öffentlichkeit bringen wollen...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)