Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2007, 21:32
Benutzerbild von Sunny652
Sunny652 Sunny652 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Welches Verhalten der Mannschaft ???

Hallo zusammen,

bin auch gestern in Fürth gewesen und über das Spiel braucht man gar nicht zu Disskutieren, dat war nix.

Aber welches Verhalten der Mannschaft nach dem Schlußpfiff meinst Du ???
Das die Mannschaft nicht an den Zaun gekommen ist ??? Das Polenz weiter geklatscht hat, obwohl er ausgepfiffen wurde und einige ihm den Mittelfinger gezeigt haben ??? Das Stephan Straub beklatscht wurde als sei er der Held vom Tivoli ???Oder meinst Du das 3 Spieler nach dem Spiel zur "Sitzblockade?" gekommen sind um sich zu stellen ????

Sag mir doch mal bitte welches Verhalten Du bitte schön meinst ??
Ich kann verstehen das die nicht näher gekommen sind als sie waren, wenn man ausgebuht, ausgepfiffen und man den Mittelfinger gezeigt bekommt. Ich wäre dann auch gegangen. Und das drei Spieler nachher noch kommen und sich fragen stellen, finde ich ehrlich gesagt ok. Die hätten sich auch sagen können, lass die Bekloppten da sitzen, wir fahren nach Hause. Obwohl ich nicht unbedingt den Fiel nochmal schicken würde, da merkt man doch das spanische Temperament.


Dem Rest Eures Beitrages stimme ich zu, aber tut mir den Gefallen und sagt mir mal welches Verhalten Ihr meint.


Schwarz Gelbe Grüße
Sunny
Mit Zitat antworten