Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 28.01.2023, 11:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.213 Danke für 1.167 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder abenteuerlich. Da wird einem Schmierfink der AZ mehr Glauben geschenkt, als unseren Verantwortlichen. Nur weil hier einigen Marcel Moberz nicht in den Kragen passt. Jetzt hat man endlich mal wieder die Hoffnung das es aufwärts gehen könnte. Stattdessen wird hier immer wieder das Haar in der Suppe gesucht, bis man es endlich gefunden hat. Ich lasse mir die Vorfreude auf heute Abend nicht durch irgendwelche Miesepeter kaputt machen. Oder den Glauben daran das es endlich wieder aufwärts gehen könnte. Wenn Ihr kein Interesse habt, dass es bei Alemannia aufwärts geht, dann bleibt zu Hause!! Vor allem wenn hier einem grünen Hofnarr wie Eimer mehr Glauben geschenkt wird! Jetzt hält sich Herr Pauli mal etwas zurück, da kommt gleich der nächste Schmierfink (Eimer) um die Ecke. Es scheint einigen hier mächtig zu stinken, dass die Verantwortlichen anpacken. Natürlich machen Sie nicht alles richtig. Aber wer kann das schon von sich behaupten? Lasst die Verantwortlichen mal machen! Bisher haben Sie NICHT enttäuscht! Und denkt bitte mal zurück, an die vorherigen Verantwortlichen! Gab es da so viele Infos, aus dem Trainingslager ect? Nein garantiert nicht! Ich habe jetzt nach Jahren der Tristesse, endlich mal wieder Hoffnung! Warten wir es einfach ab! Lasst die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten! Und ich freue mich auf heute Abend!
Meine Empfehlung wäre, hier verbal etwas abzurüsten. Es hat da offenbar kommunikative Schwierigkeiten gegeben, die auszuräumen waren und ausgeräumt wurden. Daraus böse Absicht zu lesen ist sicher übertrieben.


Im Übrigen (leicht off-topic) habe ich nicht den Eindruck, dass die AZ besonders grünennah wäre. In quasi jedem Artikel über eine Geschäftsschließung wird über die angeblich autofahrerfeindliche Politik der Stadt hergezogen, selbst zuletzt am Beispiel eines Friseurladens, der zwischen zwei Parkhäusern lag. Oder denkt einmal an die Posse um die Weihnachtsmarktbude, bei der die AZ die grüne Ratsmehrheit und die Stadtverwaltung über Wochen unter Druck gesetzt hat.



Noch mehr off-topic: Ich finde es ehrlich gesagt auch peinlich, wenn die von fast 70 Prozent der Aachener gewählte Oberbürgermeisterin in unserem Stadion ausgepfiffen wird. Die Grünen in der Kommunalpolitik verfolgen eine Politik, die man nicht teilen muss, aber die auf jeden Fall eine klare positive Vision für Aachen hat. Und abgesehen davon gebietet es der Respekt vor dem Amt und der Stadt, mit Frau Keupen freundlich umzugehen. Im konkreten Fall der Stadionnamenvermarktung haben sich die Grünen und die Oberbürgermeisterin zudem gerade nicht kritisch, sondern sehr konstruktiv geäußert.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.01.2023), Andreas (28.01.2023), B. Trüger (28.01.2023), berlinaix (28.01.2023), Black-Postit (28.01.2023), Braveheart (28.01.2023), chris2010 (28.01.2023), Elofant (28.01.2023), Geheimniskremer (28.01.2023), josef heiter (29.01.2023), Mott (28.01.2023), tivolino (28.01.2023), tommy0606 (28.01.2023)