Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5244  
Alt 01.07.2021, 17:24
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Merkwürdig finde ich, dass die Unternehmen von Hammer auf dem Sponsoren Tableau nicht mehr zu finden sind.

Er war mit Hammer Transporte und Martello auf Ärmel und Hose ,dazu Euregio Partner, Bande gab's von Hammer Selfstorage und eine Loge.

Darüber hinaus hat er vor ca 2 Monaten noch gesagt die Alemannia immer zu unterstützen wo es nur geht , im Fantalk der Zeitung war das.

Außerdem gab es ja Hammer und friends.

Bin mal gespannt ob da noch verhandelt wird oder er nur noch über Hammer & friends agiert, oder gar nicht mehr. Das fände ich super schade.

Vielleicht ist er ja auch potentieller neuer Hauptsponsor und es wird in diese Richtung verhandelt. Hoffen wir es...

Auch Günter Finders (zuletzt auf dem Trikotrücken) derzeit auch nicht zu finden. Vielleicht wird hier auch noch verhandelt... schade wäre es.
Ich denke, das mit dem Hauptsponsor ist der richtige TIP. Der Etat wurde ja vor eine paar Tagen beiläufig ohne große Konkretisierung auf 1,3 Mio gehoben. Wenn das ohne Hauptsponsor passiert ist, dann hätten wir ja schon bald einen von knapp 1,5 Mio und wenn dann nochmal jemand sagt, wir könnten finanziell nicht mithalten, wäre ich schwer überrascht. Ausser Essen pumpt doch niemand so viel Asche da rein, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (01.07.2021)