Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7110  
Alt 21.10.2019, 10:02
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So unterschiedlich ist halt die Sichtweise. Bei Dir ist etwas nicht gelungen und dazu kommt Verletzungspech. Ich selber kann das große Verletzungspech nicht erkennen. Bors ist verletzt und das ist ziemlich schlecht für uns. Ansonsten hat sich unser Ersatztorwart verletzt und Bösing ist jetzt seit ein paar Wochen wieder mit dabei. Viel mehr verletzte Spieler kann ich nicht erkennen. Und ich sehe es so, dass die Saison bisher vollkommen in die Hose gegangen ist. Die Argumente bleiben halt stets die gleichen. Spieler spielen auf falschen Positionen, schlechte Kaderplanung und teilweise sehr wilde Wechsel. Dazu kommen Interviews und Aussagen, die ich unangebracht finde. Wenn einfach nur die Ergebnisse nicht gepasst hätten und wir hätten wirklich 6 Verletzte, glaubst Du ernsthaft, es wären so viele Leute gegen Fuat?

Verletzungspech kann man so oder so auslegen. Bors war sicher ein zentraler Neuzugang, dessen Verletzung uns schwerer trifft als die eines Innenverteidigers. Und neben Bösing ist auch Rüter ein paar mal ausgefallen, das sind sicher wichtige Leute. Aber das zeigt andererseits auch die Schwäche des Kaders, in dem der Angriff nicht ausreichend besetzt erscheint.
Was hätte ich denn sonst schreiben sollen, als dass Kilic die Kaderzusammenstellung nicht gelungen ist? Man kann auch sagen, sie ist mißlungen, ja, beides impliziert doch seine Verantwortung dafür, die ich ja auch sehe. Und dass seine Auftritte in der Öffentlichkeit nicht immer gut ablaufen, ist auch schon länger so, da sind wir uns sicher einig.

Was Wechsel und Positionen angeht, kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich viel zu weit weg.

Ich habe das schon früher hier geschrieben, ich halte Kilic für einen gut durchschnittlichen Regionalligatrainer einer gut durchschnittlichen Regionalligamannschaft. Er hat seine Fähigkeiten und seine Schwächen. Ich denke nicht, dass wir da weit auseinander liegen mit unseren Meinungen.
Was mich stört, ist, dass ihm normale Dinge wie die "Suspendierung" von Glowacz um die Ohren gehauen werden oder ernsthaft behauptet wird, so ziemlich jeder Landesligatrainer könne ihn ersetzen (dazu braucht es unter anderem die enstprechende Lizenz). Dass man ihn kritisch sieht nach diesem Verlauf des Jahres 2019, das kann ich gut verstehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.10.2019), Neverwalkalone (21.10.2019), Rodannia (27.10.2019)