Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 14.06.2019, 11:24
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Ist doch egal, wer in der ersten Runde kommt, auf dem Weg nach Europa müssen wir sie alle schlagen.
Und jetzt ehrlich: ich habe lieber einen Gegner in der ersten Runde, der den Tivoli ganz sicher bis auf den letzten Platz füllt, denn das sind sichere Einnahmen. Natürlich haben wir mehr Chancen gegen Regensburg weiterzukommen als gegen Bayern, aber wir haben die letzten Jahre gegen einen Drittligisten und einen 3,5. Ligisten immer das Nachsehen gehabt, ich verstehe also euren Optimismus nicht ganz, welcher Gegner aus der 2. Bundesliga für uns machbar sein sollte. Dafür brauchen wir einen echten Sahnetag und müssten auf eine Mannschaft treffen, die komplett neben der Spur steht. Das kann natürlich passieren, aber ich nehme lieber die Bayern, die das Stadion auf jeden Fall füllen, den Dauerkartenverkauf vorantreiben und uns mal so wirklich ins Rampenlicht stellen.

Köln und Gladbach wären natürlich auch Traumlose, ich befürchte aber, dass dann ein Block wieder frei bleiben muss, da es ein Hochsicherheitsspiel sein wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.06.2019), Cindy Lou (14.06.2019), Heinsberger LandEi (14.06.2019)