Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 08.09.2019, 20:48
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Leider ist der Faden zum Ziegen Spiel schon weg,
daher sei hier im Nachtrag darauf hingewiesen, dass der zweifache Torschütze Churlinov Lizenzspieler der 1. Mannschaft ist,
wie auch - hoffentlich liege ich richtig - der Torwart Krahl und der Spieler Katterbach..
Es soll unsere Leistung in HZ nicht entschuldigen, aber zumindest relativieren.
Wir werden auf ewig keine Chance auf nen Aufstieg haben, wenn diese Praxis weiter gestattet wird.
In dieser Saison könnte Rödel den Aufstieg schaffen, sofern sie denn dieses Mal eine Lizenz beantragen.
RWE nicht, die verlieren gegen uns und - gegen die Reserven von Do und Schlacke,
denn zu diesen Spielen werden die auch 4 - 6 Profis auflaufen lassen, da sie die Essener Konkurrenz nicht wollen, so einfach geht Fußball
Das war in den vorherigen Partien der S.cheißböcke kaum anders. Da kamen u.a. Jannes Horn, Niklas Hauptmann, Nicolas Nartey und Salih Özcan zum Einsatz.

Ob Rödinghausen die Lizenz beantragt scheint mir eher unwahrscheinlich. Deren Stadion fasst gerade mal 2200 Zuschauer.

Lizenzbedingungen:
"Neben der sportlichen Qualifikation müssen die betreffenden Vereine auch die vom DFB-Präsidium zwingend vorgeschriebenen wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Voraussetzungen erfüllen. Zu diesen gehört, dass die Kapazität der Stadien in der 3. Liga mehr als 10.000 Plätze (davon 2000 Sitzplätze) betragen muss; von diesen Plätzen wiederum muss mindestens ein Drittel überdacht sein. Bei zweiten Mannschaften genügt eine Stadionkapazität von 5000 Plätzen.

Kämen als Ausweichorte Osnabrück oder Bielefeld in Frage. Wollen die das? Vor 500 eigenen Zuschauern plus den Gästefans? Ich bezweifle das!
__________________
Nur der TSV !!