Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3987  
Alt 21.01.2017, 22:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ach, du hast doch immer nur gegen die IG geschossen. Nochmal: Man muss sich nicht "vertreten" lassen. Man kann auch selbst mal den Hintern hochkriegen. Aber dafür reicht die Zeit wohl nicht mehr, wenn man 24/7 im Internet hängt.

Wieviele Leute sollen dir eigentlich noch sagen, dass seitens der IG nicht für die "Lösung" Landesliga geworben wird?
Ach weißt du was, da ich von Kindesbeinen an meinen Allerwertesten für die Alemannia hoch kriege, auch ohne in der ach so tollen IG zu sein, brauche ich mir auch von keinem noch so tollen IG Freak irgendwelche tollen Ratschläge geben zu lassen, was ich zu tun habe oder auch nicht. Genau aus solch einem Grund ödet mich auch dieses Klübchen an, dass sich seit Jahr und Tag über die Gremiker ausläßt, weil sie sich um ihre eigenen Interessen und nicht um die Anliegen der Mehrheit der Fans kümmern, um dann genau das gleiche zu tun, nämlich sich um ihre eigenen Interessen und die nahestehender Leute zu kümmern, nicht aber die Anliegen der Mehrheit der Fans und Leute, die ins Stadion gehen.

Und abschließend noch zum Thema Landesliga:

http://www.faszination-fankurve.de/i...&news_id=14753

http://alemannia-verkauftmannicht.de/?p=197


Die letzte Variante wäre die Rückführung der GmbH in den Verein, um dann mit der zweiten Mannschaft, die zurzeit in der Landesliga spielt einen Neuanfang zu starten. Dabei würde der derzeitige Vorstand komplett ausgetauscht werden. Auf der Informationsveranstaltung wurde deutlich, dass die Fans von Alemannia Aachen diese Variante als die am wenigsten schmerzhafteste ansehen, da man weiterhin die Souveränität im eigenen Vereine besäße und eine Mitbestimmung gewährleistet wäre. Abschließend betonten die Fans der Alemannia, dass man den Verein auch weiterhin im Herzen tragen würde, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. In dieser Saison Fans machten die Fans von Alemannia Aachen bereits gegen den Einstieg eines Investors mobil und zeigten einige Plakate im Stadion gegen die Pläne. Initiiert von der Yellow Connection und der Interessengemeinschaft der Alemannia-Fans und Fan-Clubs e.V. wurde daher auch die Kampagne „Alemannia verkauft man nicht“ ins Leben gerufen .
__________________
Mit Zitat antworten