Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 01.03.2010, 09:51
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ja so ist das in Aachen - man kann es niemandem recht machen Wo in anderen Erst-und Zweitligastadien Topspielzuschläge genommen werden gibt es in Aachen doch den Kombi Rabatt - Prozente statt Zuschläge (wird proklamiert als wenn es von den anderen schwarz gelben käme)

Ich bin jedenfalls auf den "Mehrwert" gespannt den der neue Kollege in der GmbH angekündigt hat (Werden die Tussies in der Reihe unter mir umgesetzt? Wird die unglaubliche Schlange an der Imbissbude in der Hz halbiert?? Bekomme ich meine Drinks an den Platz gebracht? Einen besseren Sitz? Werde ich persönlich begrüßt?)

Wie auch immer - habe gerade mal ne Runde "Spott" an der Kaffeetheke ausgeschenkt damit die Stimmung für heute Abend auch in die richtigen Bahnen gelenkt wird
Kommst Du überhaupt aus Düsseldorf heute Abend raus...?;-)

Einige Punkte hast Du in Deiner Aufzählung vergessen: Kommen die Spielertussis jetzt pünktlich zur ersten und zweiten Halbzeit? Gehen Sie weiterhin 5 Minten vor Halbzeitschluss in den VIP-Bereich? (Und laufen somit weiter durchs "Bild"?). Kriegt die Kleine vor Dir endlich eine eigene Toilette, Pommesbude und Fanta an den Platz, oder läuft abwechselnd die halbe Reihe störend nach draussen... Der hat schon einen harten Job, der Ticketmanager...

Früher ging man zum Fanshop, bestellte beim Hubert Visé zwei Tickets für ein Auswärtsspiel und bekam diese mit einem "bisste bekloppt dahinzufahren" und viel Aachener Charme über die Theke gereicht...

Wir sehen uns heute Abend!
Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten