Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8114  
Alt 27.03.2020, 13:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das kann ich mir schwer vorstellen. Die Aufstiegskandidaten werden sich gegen so etwas massiv wehren. Für realistischer hielte ich, dass die Bundesliga kurzfristig aufgestockt wird, vielleicht sogar auf 22 Mannschaften. Dann können im ganzen Ligasystem Aufstiege stattfinden, ohne dass Mannschaften absteigen müssen. Die größeren Ligen mit mehr Spieltagen könnten dann sogar für höhere Einnahmen in der kommenden Saison sorgen.
Jetzt mal nicht nur auf unsere Liga bezogen, sondern bis in die Kreisliga runter... eine Saison annullieren geht meiner Meinung nach nicht. Gibt ja Vereine die alles in Aufstiege oder Klassenerhalt investiert haben und Vereine die Spieler nur ausgeliehen haben. Oder sogar Klauseln haben, wenn man nicht aufsteigt.

Einfach die Tabelle so zählen lassen wie sie jetzt ist geht auch nicht. Kann ja sein das der Zweite ein leichteres Restprogramm hätte.

Mein fairster Lösungsvorschlag für ALLE Ligen wäre nur die Hinrunde zu zählen. Denn dann hätte zumindest jeder ein mal gegen jeden gespielt.

Das wäre noch die akzeptableste Lösung finde ich...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.03.2020), Modefan (27.03.2020)