Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8110  
Alt 27.03.2020, 11:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Oberstes Gebot > Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Danke! Genau darum geht es.

Scheinen die immer Gleichen hier aber partout nicht zu verstehen und interpretieren jedwede Kritik, jedwedes Hinterfragen als Panikmache und Angriff auf die Alemannia. Dabei geht es um das genaue Gegenteil.

Da löst die einfache Frage, ob die Alemannia denn nun Kurzarbeit beantragt und dass es dafür mal Zeit würde, um Geld einzusparen, einen Sturm voller Sarkasmus, Ironie, persönlichen Unterstellungen, Sätze in den Mund legen und so weiter aus.

Und ja, es mag sein, dass ich hin und wieder ungeduldig bin. Nach über 50 Jahren, in denen die Alemannia einen nicht unwesentlichen Teil meines Lebens ausgemacht hat, bin ich bis heute immer noch fassungslos über den derartigen Absturz der Alemannia bis in die 4. Liga runter und meine Geduld mit den Verantwortlichen, dass es wieder aufwärts geht, ist dabei zusehens aufgebraucht.

Und wie ich schon sagte, mag sein dass es heute die Falschen trifft, aber der Vertauensvorschuss Vorständlern, Aufsichtsratmitgliedern etc. gegenüber ist bis auf Weiteres ausgereizt. Völlig ausgereizt!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (27.03.2020 um 11:30 Uhr)
Mit Zitat antworten