Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.09.2019, 19:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Wenn nicht noch 10 Jahre u länger RL .bzw ewig mit diesem Vorstand..denn Alemannia Herr Fröhlich u GmbH hat doch aus dem Pokalüberschuss sichtbar nichts in der Meisterschaft investiert nix draus gemacht...im Vergleich zum SC Verl der das Positive im Pokal mitgenommen hat , ganz oben in der Tabelle steht ! !...hier bei AA gehen plötzlich in der Saison sogar noch der eine oder andere Spieler Noel u co ...anstatt wenigstens etwas qualitä gekommen wäre ! Ach , die haben wohl wieder keinen Pfenning übrig DFB Pokal hin oder her...u obs wieder eine DFB Pokalteilnahme gibt .???..im Im Gegenteil sportlicher Rückschritt bei Alemannia siehe Tabelle sonst nix !!'ein Ende der Mittelmässigkeit nicht in Sicht ....das ist die aktuelle Realität !.....Da lob ich mir die fähigen Essener wo der Vorstand richtig Geld an Land gezogen hat...wozu der Alemanniavorstand die GMBH wohl nie u nimmer zu fähig sein wird !
Was Herr Fröhlich gesagt hat kann ich mir denken ! Immer wieder das Gleiche blabla von Konsolidierung noch 10 Jahre oder so ...wie letztes Jahr zu mir im Business blabla !
Die oben sind wohl mit der Regionalliga auch auf Ewigkeit zufrieden !...bei 3.Liga.kriegen sie wohl schon kalte Füsse wa !...Meine Meinung , dass gibt wohl nix mehr mit Profifussball ! Man kann das natürlich auch weiterhin sehr schön reden !!!

Jetzt mach doch mal nen Punkt (okay, Sarkasmus). Nochmal zur Erinnerung: Die Essener sind doch zu einem Großteil des Geldes gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.


https://www.lokalkompass.de/essen-bo...isten_a1105299


So jemand scheint es in Aachen nicht zu geben, aber dafür kann der Vorstand wohl nichts.
Mit Zitat antworten