Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.08.2019, 22:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Cymer hat seine chancen bekommen und nicht genutzt
Kicker Note 5 beim Pokalspiel und das zu recht
Abwehrreihe ist ok
Mittelfeld Rüter oder Schmitt ?
Rakk stärker auf der 6 als Pütz
oder doppel 6 zuhause gegen Haltern?? nicht wirklich


ist nur meine bescheidene Meinung


Kilic wird es schon machen

Woran wird die Kicker-Note gemessen? Im Vergleich mit einem Bundesligatorwart sicherlich angemessen. In der Regionalliga käme bei diesem Maßstab dagegen wohl nur selten mal ein Torwart über die Note 4 hinaus.


Habe von Cymer nur den einen dicken Fehler gesehen, als er vor dem 1:3 unnötig rauskam. Beim 0:1 und 1:4 chancenlos. Das 0:2 kam aus der Drehung, zwischen ihm und dem Ball stand noch ein Aachener Spieler, weshalb er die Flugrichtung des Balls vielleicht auch erst etwas später sehen konnte als wir. Schneller unten ist in Liga 4 nur selten mal ein Keeper, er war ja beinahe noch am Ball dran.


In den beiden Ligaspielen zuvor sehe ich ihn an den drei Gegentreffern ebenfalls schuldlos. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir auf der Torwartposition mindestens zwei fähige Leute haben. Wegen einem Fehler würde ich jetzt keinen Wechsel vornehmen.


Rüter hat im Pokal gut gespielt wie alle anderen, wenn die Jungs diesen Kampfgeist auch in den Ligaalltag mitbringen, werden wir noch Punkte auf die Spitze gutmachen. Alternativen wie Schmitt und Arifi für den Flügel sind vorhanden.


Rakk auf der 6, wobei auch Müller für diese Position eine gute Alternative wäre.


Ich würde von der namentlichen Aufstellung her fast so beginnen wie im Pokal, jedoch mit offensiverer Taktik und zweitem Stürmer Noel anstelle von Doppelsechser Müller.


----------- Cymer ----------------
Fiedler Heinze Hacke Wallenborn
-------------Rakk -----------------
Garnier --- Batarillo ----- Rüter
-------- Noel --------Bors -------
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (16.08.2019)