Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.05.2008, 13:55
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Da du es offensichtlich nicht verstanden hast, hier das Ganze noch mal:

1. Die Stadt zahlt schon jetzt ausreichend viel Geld

2. Wenn die Stadt bzw. die entsprechenden Gremien dieses irrsinnige Parkhaus finanzieren (muss/will), wirst du erleben, dass nicht nur ich Anzeige (wie das dann heißen könnte weiß ich noch nicht), sondern mit Sicherheit eine großer Zahl Oecher dies tun werden. Es gibt in Aachen Stadt nämlich Dinge, die es zu verwirklichen gilt, die du dir in deinem miefigen Eilendorf nicht vorstellen kannst. Und dazu gehört mit Sicherheit nicht die Finanzierung eines solchen Schildbürgerstreichs!

3. Hoffe ich weiterhin, dass wir niemals austesten müssen, wie sehr du dich über den Erfolg einer solchen Anzeige kaputt lachst. Nur so viel, die Herren Stadtverordneten bewegen sich sicher nicht im rechtsfreien Raum, und auch da gibt es Kontrollmechanismen, die das sinnlose verschleudern öffentlicher Gelder verbieten!
OK! Es ist mir trotzdem sch...ß egal woher die Gelder kommen!!!! Und wenn du und eventuell noch paar andere meinst sowas machen zu müssen, hoffe ich für dich (und die anderen )das du Hausverbot von der Alemannia bekommst auch wenn du die Stadt das Land oder sonstwen anzeigen möchtest!
Zu Eilendorf! Miefen tut es wonders und zwar aus deinem Mund (Ich weiss ich rieche es nicht aber ich sehe was du schreibst und das Stinkt bzw. mieft hier ganz gewaltig)
Und nimm es bitte nicht Persönlich

Gruß aus dem schönen, sonnigen und riechenden Eilendorf!!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten