Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1194  
Alt 19.10.2019, 19:30
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen

In dieser Saison ist sowieso nur noch Schadensbegrenzung möglich.
Mit Hinblick auf die kommende Saison muss man genau schauen, wer uns sportlich weiterbringt und mit wem wir auf der Stelle treten.

So schaut es aus.
Ich hoffe, dass Fuat und die Jungs die aktuelle Situation als Chance begreifen und gucken, dass sie die Saison für alle Seite sehr versöhnlich zu Ende bringen.
Stand heute gehe ich davon aus, dass Fuat ab dem 30.06.2020 nicht mehr Trainer bei uns ist und sowohl er, als auch die Mannschaftmüssen das Ding jetzt vernünftig über die Bühne bringen.
Hätten wir gestern eine Klatsche bekommen, wäre ich für eine sofortige Trennung gewesen, so hoffe ich, dass es vernünftig weiter geht.


Unabhängig davon, muss die sportliche Leitung ( Trainer und Kaderplaner ) neu aufgestellt werden und zwar zeitnah, damit man schauen kann, wie es nächste Saison weiter geht. Der Kaderplaner kommt im Idealfall zeitnah und der neue Trainer steht intern hoffentlich zur Winterpause fest.


So könnte die Saison für alle vernünftig über die Bühne gehen.


Ich und einige andere müssen vermutlich akzptieren, dass wir eine wirklich gute Chance ungenutzt gelassen haben. Wenn es einfach sein sollte, hätte ich mir Bayern aussuchen müssen
Mit Zitat antworten