Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.09.2010, 20:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Mann war das wichtig! 3 Punkte im Sack, erstmal etwas weg vom Schwarzen Loch, und vielleicht war das heute sogar der viel beschworene geplatzte Knoten.

Aber wenn ich das mit der Torausbeute wieder sehe: Gueye schießt zwei Meter vor der Linie den Abwehrspieler an, dann treffen die Jungs schon wieder zweimal nur das Aluminium. Ich mag ja spannende Spiele, aber bei denen krieg ich noch graue Haare. :-)
Unsere Torausbeute war heute doch eigentlich ganz in Ordnung, nur die Eigentorausbeute der Frankfurter hätte heute ruhig etwas höher sein können. - Ach, wenn der eine Frankfurter da doch nur mal so richtig abgezogen hätte...

Egal alles super!!!
Dieses Jahr den DFB Pokal, nächstes Jahr den UEFA cup dannach die Championsleague oder so...

Mal ehrlich war bis zum Anschlußtreffer wars ein echtes Drecksspiel, dann haben sie von einer Sekunde zur nächsten den Schalter umgelegt.

Sieht vorerst irgendwie nach vielen Hochs und Tiefs diese Saison aus. Da werden wir Fans werden in dieser Saison bestimmt noch viele Haare verlieren.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...